25.08.2017

JC-day 2017 findet nun bei Werder Bremen statt!

Autor / Quelle: FFor

Der für den 8./9. September 2017 in Sögel geplante JCD ist wg. zu geringer Anmeldezahlen abgesagt worden und wird nun am 1. und 2. Dezember 2017 bei Werder Bremen nachgeholt!

Achtung, wichtig für alle Junior-Coaches und schnell anmelden: Nachdem der 1. JC-day in Barsinghausen und dann der 2. JC-day in Wolfsburg stattgefunden hat, wird der JC-day in diesem Jahr in Bremen stattfinden.

Geplant für dieses tolle JC-Event ist der 1. und 2. Dezember 2017, an dem die für alle Junior-Coaches interessante Veranstaltung bei Werder Bremen - inclusive. des Bundesligaspiels gegen den VfB Stuttgart -  stattfinden wird.

Auf diese Weise haben die vielen Junior-Coaches aus unserer Region auch die Möglichkeit, ohne große und lange Fahrtstrecken sich an diesem Wochenende einmal wieder zu treffen, sich auszutauschen und auch Neues kennenzulernen.

Unser Tipp: schnell unter www.junior-coach.de anmelden und damit einen der heiß begehrten 50 Plätze sichern!

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 20.10.2017

Unsere Partner