28.02.2020

Danke Faruk Karakus!

Autor / Quelle: AH

Am vergangenen Wochenende fand die Ehrung der Bezirkssieger der „ Danke Schiri“-Aktion des DFB statt. Bei der DEKRA in Hannover wurde mit Faruk Karakus von Sparta Nordhorn auch ein Grafschafter in der Kategorie U50 ausgezeichnet.

Und das völlig verdient: „Faruk Karakus ist ein Schiedsrichter, der sich mit überdurchschnittlichem Engagement für das Schiedsrichterwesen einsetzt“, sagte der Kreisschiedsrichterobmann Gerold Wolf, der Karakus zur Ehrung nach Hannover begleitete. Karakus übernehme jeden Spielauftrag, „Absagen gibt es von ihm nicht“, freute sich Wolf.
Außerdem bildet Karakus junge Schiedsrichterassistenten aus und betreibt in seinem Heimatverein Werbung für das Schiedsrichterwesen mit dem Erfolg, dass sich immer wieder junge Spartaner für den Anwärterlehrgang anmelden.
Als Dankeschön wird Karakus unter anderem zwei Tage mit seiner Partnerin im Hotel Fuchsbachtal in Barsinghausen verbringen.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 03.04.2020