07.12.2018

"Fair ist mehr"-Ehrung für Victor Carvalho (SV Eintracht)

Autor / Quelle: AH

Der Kreisfußballverband hat Victor Carvalho (Eintracht Nordhorn) im Rahmen der DFB-Aktion „Fair ist mehr“ geehrt. Der Kreisvorsitzende Georg Alferink und der Vorsitzende des Kreisspielausschusses Klaus Hanenkamp überraschten den Altherren-Spieler am Mittwochabend beim Training in der Soccerhalle in Nordhorn mit der Ehrung.

Carvalho hatte im Oktober im Punktspiel der A-Staffel bei Sparta Nordhorn gegenüber dem Schiedsrichter zugegeben, nicht gefoult worden zu sein, so dass das Spiel statt mit Freistoß in aussichtsreicher Position für den SV Eintracht mit Schiedsrichterball fortgesetzt wurde. Zu diesem Zeitpunkt stand es zwar schon 2:0 für den SV Eintracht, doch statt eines möglichen dritten Treffers für das Team von Carvalho aufgrund des fälschlich gegebenen Freistoßes verkürzte Sparta kurz danach und hatte im weiteren Verlauf durchaus Chancen, auch noch den Ausgleich zu erzielen. Trotz des engen Tabellenbildes in der A-Staffel und des knappen Spielstandes galt für Victor Carvalho in dieser Situation „Fair ist mehr“.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 16.01.2019

Unsere Partner