16.01.2019

Qualifizierungs-Trophy wird auch 2019 fortgesetzt

Autor / Quelle: FFor

Der Vorstand des Kreisfußballverbandes Grafschaft Bentheim hat auf seiner letzten Sitzung beschlossen, die erstmals im vergangenen Jahr auf Initiative des Qualifizierungsausschusses durchgeführte Qualifizierungs-Trophy auch im Jahr 2019 wieder durchzuführen.

Aufgrund des recht guten Verlaufs im vergangenen Jahr wurden die Bedingungen sogar noch ein wenig attraktiver gestaltet. Damit sollen einerseits Anreize geschaffen werden, um durch entsprechende Qualifizierungsmaßnahmen die Qualität der Jugendarbeit in den Grafschafter Vereinen zu erhöhen, andererseits soll damit aber auch die bereits vorhandene gute Jugendarbeit in den entsprechenden Vereinen belohnt werden. Der Wettbewerb soll außerdem dazu beitragen, dass die Grafschafter Vereine ihren Trainern/Betreuern Qualifizierung vor Ort im Verein anbieten, um somit auch insgesamt das Niveau im Kinder-und Jugendfußball langfristig zu erhöhen.

Der Wettbewerbszeitraum beginnt am 01. Februar 2019 und endet am 31. Oktober 2019. Die Abschlussveranstaltung wird dann im Dezember 2019 beim Wettbewerbssieger mit allen beteiligten Grafschafter Vereinen stattfinden.

Detaillierte Unterlagen sind hier einzusehen.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 22.02.2019

Unsere Partner