27.06.2020

SV Eintracht Ü32 Krombacher-Kreispokalsieger

Autor / Quelle: AH

Die Alten Herren des SV Eintracht Nordhorn sind Krombacher-Kreispokalsieger 2020. Das Halbfinale und das Finale wurden am Freitagabend im Sportpark Blanke aufgrund der behördlichen Bestimmungen im Rahmen der Corona-Pandemie in Form eines Elfmeterschießens ausgetragen.

Der eigentlich als fünfter Schütze bei Eintracht vorgesehene Victor Carvalho musste weder im Halbfinale gegen den Stadtrivalen SV Vorwärts (4:2) noch im Finale gegen Borussia Neuenhaus (ebenfalls 4:2) den Weg zum Elfmeterpunkt antreten, da Cenk Özten, Deniz Baysoy, Herion Novaku und Maik Schomakers ihre Elfmeter sicher verwandelten und auch Eintracht-Keeper Andreas Monse in beiden Duellen jeweils einen Strafstoß hielt. Als dann im Finale Borussias Michael Adolfsen den Ball an die Latte hämmerte, war der Erfolg der Ü32-Fußballer des Sv Eintracht perfekt.
Im zweiten Halbfinale hatte sich Borussia Neuenhaus zuvor gegen den VfL Weiße Elf Nordhorn mit 3:1 durchgesetzt. Entscheidend waren hier die beiden Paraden von Neuenhaus-Keeper Marc Gortmann, der die Schüsse von Tobias Bodenburg und Raimondo Neves stark parierte.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 03.08.2020