11.12.2019

SV Vorwärts "Jugendverein des Jahres 2018/19"

Autor / Quelle: AH

Acht Titel holte die Jugendabteilung des SV Vorwärts Nordhorn in der abgelaufenen Spielzeit. Erik Vogel, Vorsitzender des Kreisjugendausschusses, zeichnete den SV Vorwärts nun als erfolgreichsten Jugendverein der Saison 2018/19 aus.

Die A-Junioren holten die Meisterschaft in der Bezirksliga. Die D- und E-Junioren wurden Kreismeister, zusätzlich holten die D-Junioren auch den Kreispokal. Die D3-Junioren schafften den Staffelsieg in der zweiten Kreisklasse. Komplettiert wurde der große Erfolg des Vereins vom Immenweg, passend zum 100-jährigen Vereinsjubiläum, durch die Futsal-Titel der A-, C- und D-Junioren.
Vogel überreichte die Urkunde und einen Fußball an den Jugendvorstand um Jugendleiter Joachim Uneken.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 16.01.2020