17.07.2020

Talentierte Spieler Jahrgang 2011 melden

Autor / Quelle: FFor

Um die Kreisauswahl für den Jahrgang 2011 bilden zu können, richten sich die Kreisauswahltrainer für die Grafschaft Bentheim mit nachfolgender Mail an die Jugendleiter der Vereine:

Liebe Jugendleiter!

Weitere Corona-Lockerungen erleichtern wieder die Trainingsgestaltung. Allerdings ist es dieses Jahr nicht möglich, ein zentrales Sichtungsturnier für den Jahrgang 2011 mit allen Grafschafter Mannschaften auf die Beine zu stellen.
 
Daher bitten wir euch, Kontakt mit euren F-Jugend-Trainern aus der abgelaufenen Saison 2019/2020 aufzunehmen (bzw. den E-Jugendtrainern Saison 20/21). Diese sollen uns bitte Namen und weitere Kontaktdaten von besonders talentierten Spielern (Jahrgang 2011) nennen (siehe untenstehende Liste).
 
Mit sportlichen Grüßen

die Kreisauswahltrainer für die Grafschaft Bentheim Frank Beuker, Hinnerk Schröer und Kai Vennekate
 
PS: Antworten bitte direkt an fbeuker@web.de
 
Wir freuen uns auf die Rückmeldungen und werden dann nach den Sommerferien mit den vorgeschlagenen Spielern erste Sichtungen durchführen, um anschließend die Kreisauswahl für den Jahrgang 2011 zu bilden.

Spieler:

Vorname
Nachname
Adresse
Plz & Wohnort
Tel.nr
Geb. datum
Verein
Email

Trainer:

Vorname
Nachname
Tel.nr  /  Mobil
Email
 
 
 
 
 
 
 
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 03.08.2020