30.07.2020

Trainer/in für die Mädchen-Kreisauswahl (U 10) gesucht!

Autor / Quelle: HSch/FFor

Du hast Lust, talentierte Fußballerinnen aus der Grafschaft Bentheim zu trainieren. Der NFV-Kreis sucht für seine jüngsten Talente (U 10) eine Kreisauswahltrainerin/einen Kreisauswahltrainer.

Das Auswahltraining findet zweimal im Monat in Nordhorn statt. Außerdem werden Vergleichsspiele und Turniere mit anderen Kreisen ausgetragen. Optimal wäre es, wenn Du über eine Trainerlizenz verfügst oder Dir vorstellen kannst, in Zukunft eine Trainerausbildung zu absolvieren.

Voraussetzung ist auf jeden Fall Erfahrung im Kindertraining. Wir haben dein Interesse geweckt? Weitere Informationen gibt Kreistrainerin Vera Oude-Wesselink (Telefon: 05941/999511; Mobil: 0173/9149219; Email: v.oude-wesselink@gmx.de).

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 03.08.2020