09.11.2019

Winkler+Veller=55 Jahre Verbandsarbeit

Autor / Quelle: AH

Lange wurde nach einem passenden Termin gesucht, der nun mit dem Oktoberfest des Kreisvorstandes nebst Partnern und Ehrenmitgliedern bei Rammelkamp in Nordhorn gefunden wurde: die Ehrung für den Kreisschatzmeister Winfried Winkler für seine 30-Jährige Tätigkeit im Kreisfußballverband und dem Vorsitzenden des Kreissportgerichts Helmut Veller, der seit 25 Jahren ehrenamtliche Tätigkeiten im Kreisfußballverband ausübt.

Der Kreisvorsitzende Georg Alferink holte die Ehrung nach, die eigentlich schon auf dem Kreisfußballehrentag Anfang April in Schüttorf hätte durchgeführt werden sollen. Beide Jubilare waren jedoch seinerzeit verhindert. Das Oktoberfest bot nun den passenden Rahmen, um Winkler und Veller für ihre langjährige Tätigkeit zu danken.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 13.12.2019